Therapeutic Touch® Deutschland


Direkt zum Seiteninhalt

Seminare mit Diane May

Impressionen



Therapeutic Touch Seminare mit Diane May

Vom 28. bis 30.10.2011 fanden in 97486 Königsberg zwei Seminare mit Diane May vom amerikanischen Dachverband für Therapeutic Touch (TTIA) statt. Die Seminare, die aus dem Englischen ins Deutsche von Barbara Marcucci übersetzt wurden, wurden von den Teilnehmern mit Begeisterung angenommen.

Diane May ist Qualifizierte Therapeutic Touch Lehrerin (QTTT) und ausgebildete Krankenschwester; sie unterrichtet seit über 30 Jahren Therapeutic Touch (lange Zeit gemeinsam mit Dolores Krieger und Dora Kunz, den Begründerinnen von Therapeutic Touch) und hat ihr Wissen und Ihren Erfahrungsschatz bislang an ca 50.000 Seminarteilnehmer weltweit weitergegeben.

Es ist eine besondere Ehre, mit Diane May arbeiten zu dürfen. Dank der guten Resonanz dürfen wir uns im Jahre 2013 wieder auf Seminare mit Diane May freuen!




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü