Therapeutic Touch® Deutschland


Direkt zum Seiteninhalt

Diane May in Deutschland

Presse



Diane May in Deutschland

Ein TT-Groupie berichtet


Seit ich 2009 Diane May auf zwei TT-Workshops kennen gelernt habe, bin ich ein Fan von ihr.
Deshalb nutzte ich die Chance , als ich hörte sie kommt 2011 wieder nach Deutschland und kontaktierte alle TTler, die ich kannte, um für Diane Werbung zu machen. So konnte sie auch ins van Praag Instituut, Niederlande, und zu mir nach Aachen kommen.

Da Diane Therapeutic Touch an verschiedenen Orten anbot, habe ich Therapeutic Touch Basic und Therapeutic Touch Intermediate in Hamburg, den Workshop "Exploring the Chakras" in Aachen und Therapeutic Touch Advanced in Königsberg mitgemacht.

Diane hat die Gabe, jeden Kurs zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen. Sie legte einen besonderen Schwerpunkt darauf, dass die Teilnehmer sehr viele eigene Erfahrungen in Partner- und Gruppenarbeit machten und so immer tiefer in die Materie der TT-Arbeit eintauchten. Es war ihr sehr wichtig, dass die Teilnehmer die Fähigkeiten des Zentrierens, Erdens und Energiefühlens vertieften und dadurch mehr über sich und ihre Fähigkeiten erfuhren, damit im praktischen Tun ein noch besseres Arbeiten mit Therapeutic Touch möglich wird. Diane vermittelte die Theorie sehr anschaulich und locker, da sie durch ihren Humor oft alle Teilnehmer herzhaft zum Lachen brachte. Mich persönlich haben ihre Meditationen besonders berührt. Und von ihren Erzählungen über Erlebnisse mit Dolores Krieger und Dora Kunz konnte ich nicht genug bekommen.

Da auch Mitglieder der Therapeutic Touch-Netzwerke aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz dort waren, haben wir fröhlich genetzwerkelt. Kontakte wurden geknüpft, vorhandene wieder belebt und viele Informationen über Therapeutic Touch ausgetauscht. Wir haben alle beschlossen, diese Kontakte zu vertiefen und in der nächsten Zeit die Netzwerke der verschiedenen Länder enger miteinander zu verbinden.

Auch haben die Mitglieder der verschiedenen Netzwerke Diane May schon jetzt für 2013 eingeladen, in ihren Ländern Workshops und Seminare zu geben. Dann wird Diane eine kleine Europa-Tournee geben. Also für alle Interessierte:

Merkt Euch 2013 schon mal als europäisches Therapeutic Touch Jahr vor.
Margarete Rosen,Therapeutic Touch Teacher, www.therapeutic-touch-west.de


Oktober 2011





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü